Impulse


"Alles heilt der Entschluss"


(Christian Morgenstern)

Impulse

Verwandte Initiativen


"Pneumatit" - Neue Wege mit Beton

 

Beton ist der Stein der Weisen der Gegenwart: Universal anwendbar, leistungsstark, preiswert, beliebig formbar und, nach Wasser, das meistverbrauchte Material global. Uralt und aktueller denn je – ein Menschheitsprojekt. Das aber auch Fragen stellt und zu Neuentwicklungen herausfordert.


Beton mit Pneumatit® steht wieder mit den Naturkräften in Einklang. Er unterstützt die menschliche Physiologie, aber auch die seelischen Funktionen und damit die Entwicklungsmöglichkeiten des Menschen der Gegenwart, auch im Sozialen.


Mehr Information findet sich unter:    www.pneumatit.ch

Gegenwart - Zeitschrift für Kultur, Politik, Wirtschaft

 

Die „Gegenwart“ ist die unabhängige Schweizer Zeitschrift für Kultur, Politik, Wirtschaft, für anthroposophisch Engagierte und sozial Bewegte. Vierteljährlich erscheint ein Themenheft mit Blick auf Zeitgeschehen und Zeitaufgaben, auf Seelen- und Lebensfragen sowie auf Entwicklungen im anthroposophischen Umfeld und auf neue Bücher.

 

 

Herausgeber und Redaktion:

Gerold Aregger

Ballenbühl 473

CH 3503 Gysenstein

Schweiz

Fax: +41 31 991 48 23

info@zeitschrift-gegenwart.ch

www.zeitschrift-gegenwart.ch

BauLeib Kunst

 

Die BauLeib Kunst ist eine Bewegungsarbeit mit dem ätherischen Leib für eine aktive Gesundheit sowie für die gemeinschaftliche oder persönliche Schulung

 

Die BauLeib Kunst ist ein neuer, moderner, europäischer Weg der persönlichen Entwicklung. Er verbindet körperliche und geistige Schulung miteinander und fördert eine aktive Gesundheit.

 

www.bauleib-kunst.de

Share by: